Die Berger Boiler-Service AG sorgt seit über 30 Jahren für warmes Wasser. Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Boiler und Solar stehen wir für Kundennähe, Professionalität und Innovationsgeist.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kunden- und teamorientierte Fachperson für die administrative Unterstützung unserer Projekte. Werde Teil unseres Teams und hilf mit, die Energiezukunft aktiv zu gestalten.
Deine Aufgaben
- Erstellen von Solar-Offerten und Auftragsbestätigungen nach Vorgabe
- Administrative Unterstützung bei Projektdossiers, Meldungen und Fördergeldanträgen
- Koordination mit Kunden, Handwerkern, Behörden und internen Stellen
- Pflege von Kundendossiers sowie allgemeine Büroarbeiten (Telefon, E-Mail)
- Zusätzliche Mithilfe in der Sachbearbeitung Logistik/Versand
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Sachbearbeitung, in einem technischen Umfeld (Gebäudetechnik, Elektro, Solar) von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit ERP-/Planungssoftware von Vorteil
- Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Einblick in spannende Solar-Projekte
- Mitarbeit in einem motivierten, kollegialen Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Interesse?
Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail an hr@boiler-service.ch.
Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren: Helen Berger +41 44 762 40 00
Mehr über unsere Unternehmung erfährst du hier:
www.boiler-service.ch

